Geschäftsführung

Die ATH fördert eine ausgeprägte Innovationskultur und sichert somit den notwendigen Technologievorsprung ihrer operativen Unternehmen.  

Geschäftsführung

Geschäftsführer der ATH-Gruppe sind Dr. Tarik Vardag (links) und Markus Schröder.

Tarik Vardag studierte Physik an der Universität Regensburg und der University of Colorado, USA. Seit November 2010 ist er Geschäftsführer der ATH-Gruppe. Er verfügt über mehr als 30 Jahre operative Erfahrung in Führungspositionen mit den Schwerpunkten Vertrieb, Projektmanagement und General Management bei internationalen Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau. Tarik Vardag ist Vorstandsmitglied im VDMA Nord und Industrieverband Hamburg (IVH) sowie im Beirat von Schotstek, einem Stipendiatenprogramm, das High Potentials mit Migrationshintergrund fördert.

Markus Schröder studierte nach einer Bankausbildung Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Revisions- und Treuhandwesen sowie Steuerlehre in Hamburg. Nach dem Diplom sammelte er wertvolle Erfahrungen in der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung mit Einsatz in einer Vielzahl von nationalen und internationalen Unternehmen verschiedener Größen und Branchen. In dieser Zeit absolvierte er auch das Steuerberaterexamen. Seit 2011 ist Herr Schröder in Führungspositionen mit den Schwerpunkten kaufmännische Leitung und General Management bei internationalen Unternehmen tätig.